KSV-Schwergewichtler Till Goldammer heiratet seine Almut
Als Schwergewichts-Ass Till Goldammer, Zweitbundesligakämpfer bei der KG Aibling-Grafing, nach der standesamtlichen Trauung durch die Standesbeamtin Frau Barbara Huber aus dem Aiblinger Rathaus trat, staunte er nicht schlecht: Es erwartete ihn ein Spalier seiner Judofreunde.

Kein leichtes Unterfangen für den sympathischen 2-Meter-Hünen, sich unter den vielen Judogürteln und Blütenblättern durchzukämpfen, doch am Ende war es geschafft und auf das frisch vermählte Brautpaar wartete neben den vielen Glückwünschen auch das eine oder andere Gläschen Sekt.
KSV-Vorstand Denis Weisser: „Wir gratulieren unserem Till und seiner Almut von Herzen. Möge ihr Glück ewig andauern. Leider sind wir an diesem Wochenende bei 5 bis 6 Judo-Veranstaltungen unterwegs, so dass nicht alle Freunde kommen konnten, aber eine kleine Judoschar ließ es sich nicht nehmen, das Brautpaar hochleben zu lassen.“
Zeitgleich kämpfte die Zweit-Bundesligamannschaft der Männer auswärts gegen das Judoteam Rheinland und widmete ihren klaren und herausragenden 14:0 Auswärtssieg dem jungen Brautpaar.
Text: Denis Weisser
Bilder: KSV Bad Aibling e. V.